Mallorca golfen auf „Golf Son Gual“

Mallorca golfen auf „Golf Son Gual“

mallorca golfen, Golf Son Gual Mallorca, golfen auf einem der exclusivsten Golfclubs in Europa

Golf Son Gual auf Mallorca

der Golfplatz Son Gual liegt ca. 11 km von Palma entfernt und bietet das ganze Jahr über perfekte Bedingungen. Ein Umstand, der sich nicht zuletzt in der immer steigenden Anzahl der Mitglieder und den Events, die hier stattfinden , widerspiegelt. Immer mehr Golffans, unter ihnen natürlich auch viele Urlauber, spielen auf dem besten Golfplatz Mallorcas. Aus diesem Grund wurde die Anzahl der Greenfees um 25 Prozent erhöht. Eine der Topneuigkeiten in 2012 war die Aufnahme des Golfclubs Son Gual als Gründungsmitglied der „The Leading Golf Courses of Spain“. Die Gemeinschaft, die vor einem Jahrzehnt in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus der Taufe gehoben wurde, vereint die besten spanischen Golfcourts, die strenge Qualitätsparameter zu erfüllen haben. Das Ziel des ganzen Teams ist es, Ihnen stets die besten Bedingungen für Ihr Golfspiel zu bieten.

„Trainieren wie die Profis”

Logicalgolf ist eine international anerkannte und erfolgreiche Trainingsmethode und arbeitet mit Bildern, mit einfachen und verständlichen Trainingshilfen. Der ganzheitliche Trainingsansatz integriert neben den technischen auch die physischen und mentalen Aspekte des Golfspiels. Sie wurde von Profi Coach Robert Baker entwickelt. Baker zählt seit Jahren zu den Golf Top-Trainern weltweit und hat mit seiner Trainings-Methode Profis, wie Ernie Els, Greg Norman, Nick Price und Nick Faldo erfolgreich trainiert. Neben Spitzengolfern coached und trainiert er und sein Team prominente Persönlichkeiten aus der ganzen Welt. Ziel des Trainings ist es, dem Golfer den perfekten Golfschwung durch motorisches Lernen bewusst zu machen und ihn in dessen Gedächtnis zu verankern. Hierfür entwickelte logicalgolf sogenannte Teaching Tools, die es dem Golfer ermöglichen die Bewegungsabläufe automatisch richtig auszuführen. Die Videoanalyse soll dem Golfer seine Stärken und Schwächen verständlich aufzeigen und mit einem individuellen Trainingsplan kann jeder sein Spiel verbessern.

Das Team der logicalgolf academies auf Son Gual bietet neben Einzelunterricht auch Gruppenkurse und Firmen-Events an.
Ausgezeichnet ist auch der Restaurant-Service.
Neun Mal im Jahr muss sich Son Gual einem anonymen Prüfungsverfahren ohne Absprache mit dem Personal unterziehen, um eine effiziente und objektive Qualitätsprüfung der Anlagen und Dienstleistungen zu gewährleisten.
Es würde uns freuen Sie bei uns begrüssen zu dürfen.

Video „Golf Son Gual“

aktuelle Preisliste für Golf Son Gual

 

Interesse an mehr Informationen zu Golf Son Gual auf Mallorca ?

Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und wir melden uns umgehend bei Ihnen.

Ihr Name:

E-Mail-Adresse:

Telefon:

Ihre Nachricht